Handyhüllen und Zubehör für TCL | CaseOnline.de

TCL

TCL

Das Unternehmen wurde ursprünglich 1981 unter dem Namen TTK gegründet und stellte damals Kassetten her. 1985 änderten sie ihren Namen in TDK, aber nach einem Markenkonflikt änderten sie ihren Namen in TCL, was für Telephone Communication Limited steht.
TCL Technology ist ein chinesisches Elektronikunternehmen, das eine Vielzahl von Verbraucherprodukten wie Fernseher, Handy, Klimaanlagen, Waschmaschinen und Kühlschränke entwirft, entwickelt und produziert.
Im Jahr 2019 war TCL der zweitgrößte Hersteller von Fernseher. TCL hat auch Handys verschiedener Marken hergestellt, zB Palm für HP und Blackberry. Seit 2019 stellen sie Handy unter ihrer eigenen Marke TCL her.

TCL SCHUTZHÜLLE

Auch TCL-Handy müssen geschützt werden, und wir haben eine Reihe verschiedener Handyhüllen zur Auswahl.
Transparente oder farbige Silikonhüllen sind ein guter Schutz für die Rückseite des Handys, schützen aber auch die Kanten.
Die Handyhüllen sind in verschiedenen Materialien erhältlich, TPU ist ein häufig verwendetes Material, eine Variante von Silikon. aber etwas schwieriger.

TCL HANDYHÜLLE

Unsere verschiedenen Handyhüllen schützen sowohl die Vorder- als auch die Rückseite des Handys.
Sogar die Kanten des Handys sind geschützt, außerdem haben diese Hüllen oft Kartenfächer und fungieren als Portemonnaie.
Praktisch, wenn Sie Kreditkarten und Geldscheine mitnehmen möchten.

TCL DISPLAYSCHUTZ

Displayschutzfolien, auch Displayschutzfolien für TCL-Handy genannt, sind sowohl aus Vollmaterial als auch aus gehärtetem Glas erhältlich.
Das gehärtete Glas ist 9-mal härter als normales Glas und schützt effektiv vor Schmutz und Kratzern.
Natürlich , sollten alle Handys geschützt werden und wird mit einer Displayschutzfolie ergänzt.