TABLET ZUBEHÖR

TABLETS

Bereits 1888 meldete Elisha Gray ein Patent für ein elektronisches Gerät an, das Handschriften mit einem Stift erfassen konnte. In den frühen 1960er Jahren wurde das RAND-Tablet erfunden.
Tragbare Tablet-Computer gibt es seit den 90er Jahren, zum Beispiel Gridpad von 1989 und Microsoft Tablet PC seit 2001. Einige frühe Hersteller des Mini-Tablets mit einer Bildschirmdiagonale zwischen 5" bis 7" waren Samsung Tab und Google Nexus 7. Das Touchpad wurde 2010 zum Weihnachtsgeschenk des Jahres und das Apple iPad dominierte 2011 den Markt. 2012 veröffentlichte Apple das iPad Mini 7,85" Mini-Touchpad, um mit dem Google Nexus zu konkurrieren 7.

TABLETHÜLLE

CaseOnline verkauft eine Vielzahl von Hüllen und Schutzvorrichtungen für alle Tablets auf dem Markt. Silikonschalen, Flüssigkeitsschalen und stoßfeste hüllen mit integrierten Ständern. Wir haben die meisten Sachen auf Lager. Das Tablet, das heute immer größere Bildschirme hat, ist zerbrechlich und sollte mit einer Hülle geschützt werden. Eine Hülle sorgt auch für einen guten Halt auf dem Tablet, einige Schutzhüllen haben einen eingebauten Ständer oder Griff. Wir haben auch Hüllen für Kinder aus einem schaumgummiähnlichen Material, das Stürzen standhält, und sie haben einen Griff, der wie ein Ständer abgewinkelt werden kann, was beim Ansehen von Filmen praktisch ist.

TABLET COVER

Wenn Sie das Tablet wirklich gut schützen möchten, ist eine umfassende Hülle eine ausgezeichnete Wahl. Der Deckel der Hülle schützt den Bildschirm vor Kratzern und Schmutz, während er als Ständer in mehreren verschiedenen Winkeln hochgeklappt werden kann. Wir haben auch stärkere Hüllen, aber eine drehbare Funktion, um das Tablet horizontal oder vertikal zu drehen. Einige Hülle haben einen Schultergurt oder einen integrierten Tragegriff auf der Rückseite der Hüllen.
Mit einer Schutzhülle ist das Tablet gut geschützt und lässt sich auch gut transportieren.

TABLET DISPLAYSCHUTZ

Schützen Sie das Tablet mit einer Displayschutzfolie aus gehärtetem Glas oder Kunststofffolie, um Schmutz und Kratzer vom Display des Tablets fernzuhalten.