NOKIA

NOKIA

Nokia abp ist ein großes finnisches Telekommunikationsunternehmen, das ursprünglich vielleicht am besten für die Herstellung von Gummistiefeln und Autoreifen bekannt war. In den 80er und 90er Jahren war Nokia ein großer und wichtiger Akteur bei der Entwicklung von Mobiltelefonen. Nokias Slogan „Connecting People“ wurde oft im Firmenlogo verwendet. Nokia war am Aufbau des nordischen NMT-Netzes und später auch des GSM-Netzes beteiligt. In den 1990er Jahren wurden andere Teile des Unternehmens verkauft und Nokia investierte in Mobiltelefone, wo es erfolgreich war und schließlich zum drittgrößten Unternehmen der Branche wurde.
Nokia verlor später Marktanteile, nachdem es mit Verzögerungen in der Entwicklung zu kämpfen hatte und sie 2011 begann schließlich die Zusammenarbeit mit Microsoft.
Seit 2016 stellt Nokia wieder zusammen mit dem finnischen Hersteller HMD Glodal Mobiltelefone her und verwendet nun das Betriebssystem Android.

NOKIA SCHUTZHÜLLE

Wenn es ein Handy gibt, das es schon lange gibt, wenn es um Handyhüllen geht, dann sind es Nokia-Handys. Wer erinnert sich nicht an Nokia-Tastentelefone aus den 90er Jahren.
Wir von CaseOnline haben Handyhüllen für alle Nokia-Handys, wählen Sie Farbe und Material oder Ausstattung. Die Silikonhülle ist eine ausgezeichnete Wahl des Schutzes.

NOKIA HANDYHÜLLE

Ein mit einer Hülle ausgestattetes Handy, zum Beispiel eine funktionale Handytasche, ist ein sehr guter Schutz für das Handy. Praktisch, um nur Führerschein, Zahlungskarte und Geldscheine mit sich zu führen.
Die traditionelle Handyhüllen wird heutzutage nur noch selten benötigt. Mit einer praktischen mobilen Handyhüllen haben Sie alles, was Sie brauchen, an einem Ort. Die Hüllen sind in mehreren Modellen und Designs für diejenigen erhältlich, die viele Kartenfächer oder ein magnetisches abnehmbares Telefonteil benötigen, das das Annehmen von Anrufen erleichtert. Wir haben die meisten Sachen auf Lager.

NOKIA DISPLAYSCHUTZ

Zu guter Letzt ist es wichtig, das Handy mit einer Displayschutzfolie zu schützen, da es viel Schmutz ausgesetzt ist. Displayschutz beugt Kratzern und Schmutz effektiv vor, wenn du besonders sicher sein möchtest, ist ein Displayschutz aus gehärtetem Glas eine gute Wahl.