Versand & Lieferung

Lieferzeiten

Bestellungen, die vor 14.00 Uhr (außer an Feiertagen) eingehen, werden am selben Tag bearbeitet. Wir liefern Produkte in Länder innerhalb der EU und Norwegen. Die Lieferzeit beträgt in Schweden normalerweise 2 bis 6 Werktage und im übrigen Europa ca. 5-10 Werktage.

Die Lieferung erfolgt direkt an die Adresse, die Sie zum Zeitpunkt der Bestellung angegeben haben. Wenn eine Lieferung länger dauert, liegt dies wahrscheinlich an der Post und nicht an CaseOnline Sweden AB.

Wir bemühen uns immer, die Bestellungen, die wochentags vor 14 Uhr am selben Tag eingehen, zu versenden. Ausnahmen gelten für Bestellungen, die freitags nach 14 Uhr eingehen und zusammen mit den Bestellungen am Montag geliefert werden.

Art der Lieferung

PostNord Port Letter (1. Klasse)

Wird für Bestellungen mit weniger Gewicht, Volumen und Wert verwendet, die direkt an Ihre Mailbox geliefert werden, wird die Sendung dann mit Briefen der 1. Klasse direkt an Ihre Mailbox geliefert. Wenn die Sendung zu groß ist, wird sie beim nächsten Postagenten abgeholt, nachdem die SMS- oder Briefbenachrichtigung an Ihre Mailbox gesendet wurde. Briefe erhalten keine Tracking-Nummer und können daher nicht auf der Website von PostNord zurückverfolgt werden.

PostNord Commodity Letter (1. Klasse)

Sendungen mit höherem Gewicht und Preis werden häufig per PostNord Varubrev 1. Klasse verschickt. Die Sendung wird dann direkt an Ihre Mailbox oder an Ihren Postagenten geliefert und Sie erhalten eine SMS von PostNord. Die Sendung ist dann mit Sendungsverfolgungsnummern innerhalb Schwedens rückverfolgbar.

Versand

Versandkosten von 3.9 Euro werden hinzugefügt. Kostenloser Versand für 50 Euro.

Nicht eingelöste Pakete / falsch angegebene Adresse

Sendungen, die an die Lieferstelle geliefert werden, sind 14 Tage dort, bevor sie an uns zurückgesandt werden. Für Sendungen, die nicht ausgelöst wurden und an uns zurückgesandt werden, wird eine Gebühr von 12 Euro einschließlich Mehrwertsteuer erhoben, um die Kosten von CaseOnline Sweden AB für Rücksendung, Versandkosten und Verwaltungsgebühr zu decken. Beachten Sie, dass nicht abgeholte Sendungen nicht als Ausübung des Widerrufsrechts gelten. Um das Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie als Kunde den bestellten Artikel abholen und dann zurücksenden. Rücksendungen, die aufgrund falscher Adressinformationen bei uns eingehen, werden automatisch gutgeschrieben und es muss eine neue Bestellung aufgegeben werden.

Verzögerungen

Wir bemühen uns, so schnell wie möglich zu liefern, aber manchmal können Verzögerungen auftreten. Wir garantieren daher keine Lieferung bis zu einem bestimmten Tag und behalten uns immer Verspätungen vor. Wir behalten uns das Recht vor, Ihre Bestellung zu stornieren, wenn Probleme mit Lieferungen an uns oder Probleme mit der Zahlung auftreten.

Bei unvorhergesehenen Ereignissen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, höherer Gewalt (wie Krieg, Naturkatastrophen, Streik, Feuer oder Nichtlieferung durch unseren Subunternehmer), ist CaseOnline nicht für Verzögerungen verantwortlich.

Wenden Sie sich an Postnord

Wenn das Produkt uns verlassen hat, können Sie sich gerne an Postnord wenden, um weitere Fragen zum Lieferablauf zu erhalten. Klicken Sie hier, um zum Postnord-Kundencenter zu gelangen. Telefon: +46 771 - 33 33 10, wochentags von 08:00 bis 1900 für Unternehmen und von 08.00 bis 22.30 für Privatpersonen geöffnet.