Lieferzeiten
Bestellungen, die vor 14:00 Uhr (werktags, außer an Feiertagen) aufgegeben werden, werden noch am selben Tag bearbeitet. Wir liefern Produkte in Länder innerhalb der EU und nach Norwegen. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3 bis 7 Werktage innerhalb Schwedens und ca. 5–10 Werktage in den Rest Europas.
Die Lieferung erfolgt direkt an die bei der Bestellung angegebene Adresse. Wenn sich eine Lieferung verzögert, liegt dies wahrscheinlich am Postdienst und nicht an CaseOnline Sweden AB.
Wir bemühen uns, Bestellungen, die an Werktagen vor 14:00 Uhr eingehen, noch am selben Tag zu versenden. Ausnahmen gelten für Bestellungen, die freitags nach 14:00 Uhr aufgegeben werden – diese werden am nächsten Werktag versandt.
Liefermethoden
PostNord Brief (1. Klasse)
Wird für Bestellungen mit geringem Gewicht, Volumen und Wert verwendet, die direkt in Ihren Briefkasten geliefert werden. Falls die Sendung zu groß ist, kann sie bei der nächstgelegenen Abholstelle abgeholt werden, nachdem Sie eine SMS oder eine Benachrichtigung per Post erhalten haben. Briefe erhalten KEINE Sendungsverfolgungsnummer und können daher nicht auf der Website von PostNord verfolgt werden.
PostNord Warenbrief (1. Klasse)
Die Sendung wird entweder direkt in Ihren Briefkasten oder an Ihre Abholstelle geliefert, und Sie erhalten eine SMS von PostNord. Die Sendung ist innerhalb Schwedens mit einer Sendungsverfolgungsnummer nachverfolgbar.
PostNord Einschreiben (1. Klasse)
Die Sendung wird entweder direkt in Ihren Briefkasten oder an Ihre Abholstelle geliefert, und Sie erhalten eine SMS von PostNord. Die Sendung ist innerhalb Schwedens mit einer Sendungsverfolgungsnummer nachverfolgbar.
Versandkosten
Wir bieten bei allen Bestellungen die folgenden Optionen an.:
PostNord Brief (1. Klasse)
PostNord Warenbrief (1. Klasse)
PostNord Einschreiben (1. Klasse)
Die aktuellen Preise und die geschätzte Lieferzeit werden an der Kasse angezeigt.
Nicht abgeholte Pakete / Falsch angegebene Adresse
Sendungen, die an eine Abholstelle geliefert werden, bleiben dort 7 Tage lang, bevor sie an uns zurückgesendet werden. Für nicht abgeholte und an uns zurückgesandte Sendungen wird eine Gebühr von 120 SEK inklusive MwSt. erhoben, um die Rücksendekosten, Versandgebühren und Verwaltungskosten von CaseOnline Sweden AB zu decken. Bitte beachten Sie, dass nicht abgeholte Sendungen nicht als Widerruf der Bestellung gelten. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie die bestellte Ware zunächst abholen und dann zurücksenden. Rücksendungen aufgrund einer falsch angegebenen Adresse werden automatisch gutgeschrieben, und eine neue Bestellung muss aufgegeben werden.
Verspätungen
Wir bemühen uns, Bestellungen so schnell wie möglich zu liefern, aber manchmal kann es zu Verzögerungen kommen. Wir können daher keine Lieferung zu einem bestimmten Datum garantieren und behalten uns immer Verzögerungen vor. Wir behalten uns außerdem das Recht vor, Ihre Bestellung zu stornieren, falls es Probleme mit unseren Lieferungen oder der Zahlungsabwicklung gibt.
Bei unvorhersehbaren Ereignissen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen (höhere Gewalt, z. B. Krieg, Naturkatastrophen, Streiks, Brände oder Lieferprobleme unserer Zulieferer), ist CaseOnline nicht für Verzögerungen verantwortlich.
Kontakt zu PostNord
Wenn das Produkt uns verlassen hat, können Sie sich gerne an Postnord wenden, um weitere Fragen zum Lieferablauf zu erhalten. Klicken Sie hier, um zum Postnord-Kundencenter zu gelangen. Telefon: +46 771 - 33 33 10, wochentags von 08:00 bis 1900 für Unternehmen und von 08.00 bis 22.30 für Privatpersonen geöffnet.