Reklamationsleitfaden

1. Kontaktiere uns

         Kontaktieren Sie uns per E-Mail. Wir bitten Sie, das Produkt NICHT zurückzugeben, bevor Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben
         unser Kundenservice.

  

 

2. Warten Sie auf eine Antwort

         Warten Sie dann auf eine Antwort, wenn Ihre Beschwerde genehmigt wird. Wir bearbeiten Ihren Fall normalerweise innerhalb von
         1-2 Werktagen.

  

 

3. Antrag ausfüllen

         Laden Sie das Reklamationsdokument herunter und drucken Sie es aus.

  

 

4. Senden Sie den Artikel zurück

         Packen Sie das Produkt mit Zubehör und dem Reklamationsdokument aus und senden Sie es an uns zurück.

  

 

5. Wir bearbeiten Ihre Beschwerde

         Dies kann bis zu 10-12 Tage dauern. Dann versenden wir ein neues Produkt oder erstatten Ihnen den Kaufpreis zurück.

 

 

6. Erstattung

         Die Rückzahlung erfolgt innerhalb von 2-5 Bankarbeitstagen.