Reklamationsanleitung

Um eine Reklamation zu machen, benötigen wir folgende Informationen:

Ihr Name

Ihre Bestellnummer

Welches Produkt die Reklamation betrifft

Eine detaillierte Beschreibung des Fehlers am Produkt

Fotos oder ein Video, das das Problem zeigt

Bitte beachten Sie, dass ein Nachweis in Form von Fotos oder Videos des Problems notwendig ist, um eine Reklamation zu machen.

Nachdem Sie alle notwendigen Informationen gesammelt haben, senden Sie diese per E-Mail an info@caseonline.se. 

Reklamation mit Vorlage senden

Die meisten Reklamationen können per E-Mail gelöst werden, daher bitten wir Sie, keine Produkte zurückzusenden, bevor Sie uns per E-Mail kontaktiert haben. In einigen Fällen müssen wir das Produkt zurückbekommen, was bei einer genehmigten Reklamation mitgeteilt wird.

Alle Produkte werden beim Verpacken und Versenden überprüft. Wenn Sie ein defektes Produkt erhalten, melden Sie dies bitte innerhalb von drei Tagen, und wir ersetzen das Produkt umgehend. Das Produkt darf keine Gebrauchsspuren aufweisen.

HINWEIS! Es ist sehr wichtig, dass die Originalverpackung intakt ist und dass eventuelle Siegel ungebrochen sind.