FAQ

Kontaktieren Sie den Kundendienst

Q1: Wie kann ich Ihren Kundendienst kontaktieren?
A1: Kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter info@caseonline.se

Q2: Ich kann keine Bestellung aufgeben. Können Sie mir helfen?
A2: Absolut, bitte schreiben Sie uns unter info@caseonline.se und wir werden Ihnen helfen.

Q3: Ich habe keine Antwort auf meine E-Mail erhalten, wann kann ich mit einer Antwort rechnen?
A3: Wir bemühen uns, alle Anfragen innerhalb von 48 Stunden zu beantworten. Beachten Sie, dass wenn Sie eine neue Antwort auf Ihre eigene E-Mail senden, Sie ans Ende der Warteschlange gestellt werden und die Antwortzeit verlängert werden kann.

Bestellungen

Q1: Haben Sie meine Bestellung erhalten?
A1: Wir senden eine Auftragsbestätigung an die E-Mail-Adresse, die beim Kauf angegeben wurde, innerhalb weniger Minuten nach Abschluss der Bestellung. Wenn Sie innerhalb einer Stunde keine Bestätigung erhalten haben, kann dies auf technische Probleme oder eine falsche E-Mail-Adresse zurückzuführen sein. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir das Problem lösen können.

Q2: Kann ich eine Bestellung ändern oder stornieren?
A2: Leider ist dies selten möglich, da alle Bestellungen automatisch zur schnellstmöglichen Lieferung verpackt werden. Kontaktieren Sie unseren Kundendienst und wir werden sehen, was wir tun können.

Q3: In welche Länder kann ich bestellen?
A3: Bestellungen im schwedischen CaseOnline-Shop werden nur an Lieferadressen innerhalb Schwedens versendet. Für Lieferungen in Länder außerhalb Schwedens bestellen Sie bitte über den Webshop des jeweiligen Landes, den Sie im oberen Menü auf der Startseite unseres Shops finden.

Q4: Haben Sie einen Rabattcode?
A4: Wir geben Rabattcodes nur im Zusammenhang mit bestimmten Kampagnen und an Newsletter-Abonnenten aus.

Lieferung

Q1: Was kostet der Versand?
A1: Wir bieten immer eine versandkostenfreie Option für alle Bestellungen innerhalb Schwedens, unabhängig vom Betrag oder der Größe. Sie können auch die Lieferung an einen Abholort gegen eine zusätzliche Gebühr an der Kasse wählen. Alle Lieferoptionen und deren Kosten werden an der Kasse aufgelistet, bevor Sie den Kauf abschließen.

Q2: Wie lange ist die Lieferzeit?
A2: Die Lieferzeit hängt von der gewählten Versandart ab und eine geschätzte Lieferzeit wird an der Kasse angegeben. Bestellungen, die an Werktagen vor 14.00 Uhr aufgegeben werden, werden in der Regel noch am selben Tag versendet.
Für Produkte, die nicht auf Lager sind oder unterwegs sind, kann die Lieferzeit variieren. Lagerstatus und Lieferzeit sind auf jeder Produktseite und Kategorie angegeben. Kontaktieren Sie den Kundendienst, wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben.

Q3: Wie wird meine Bestellung versendet?
A3: In den meisten Fällen versenden wir mit Postnord, abhängig von der Versandart, die Sie an der Kasse gewählt haben, bevor Sie den Kauf abgeschlossen haben.

Rücksendungen, Umtausch und Reklamationen

Q1: Ich habe das falsche Produkt erhalten, was soll ich jetzt tun?
A1: Entschuldigen Sie bitte, kontaktieren Sie unseren Kundendienst und wir werden Ihnen sofort helfen.

Q2: Wie sende ich einen Artikel an Sie zurück?
A2: Sie haben immer ein 30-tägiges Rückgaberecht für Ihre Bestellung. Detaillierte Informationen zum Rücksendevorgang finden Sie hier.

Q3: Kann ich einen Artikel umtauschen, den ich gekauft habe?
A3: Natürlich können Sie einen Artikel umtauschen, den Sie gekauft haben! Detaillierte Informationen zum Umtausch finden Sie hier.

Q4: Ich möchte einen Artikel zurücksenden, den ich zu einem reduzierten Preis gekauft habe, kann ich das tun?
A4: Ja, Sie können einen Artikel zurücksenden, der zu einem reduzierten Preis gekauft wurde. Das Rückgaberecht gilt wie gewohnt.

Q5: Wann wird meine Rücksendung bearbeitet?
A5: Alle Rücksendungen werden innerhalb von 10 Arbeitstagen nach Erhalt bearbeitet.

Q6: Kann ich einen Artikel reklamieren, den ich gekauft habe?
A6: Kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter info@caseonline.se für Reklamationsanweisungen.

Q7: Haben Sie eine Rückgabegarantie?
A7: Ja, wir haben eine 30-tägige Rückgabegarantie ab dem Zeitpunkt, an dem Sie die Sendung erhalten haben.

Zahlung

Q1: Welche Zahlungsmethoden kann ich wählen?
A1: Wir bieten Rechnung, Ratenzahlung, Kartenzahlung, Swish, Apple Pay an. Alle Zahlungsmethoden sind gebührenfrei (eine Einrichtungsgebühr kann bei Ratenkäufen anfallen).

Q2: Ist es sicher, bei Ihnen einzukaufen?
A2: Ja, unsere Website ist verschlüsselt und wir verwenden nur sichere Zahlungsoptionen von etablierten Zahlungsdiensten wie Nets.

Q3: Ich finde meine Rechnung nicht, können Sie eine neue senden?
A3: Aus Sicherheitsgründen haben wir keinen Zugriff auf Ihre Zahlungsinformationen. Bitte kontaktieren Sie den Nets-Kundendienst für Hilfe mit Ihrer Rechnung oder rufen Sie an: 08 527 525 12.

Sicherheit und personenbezogene Daten

Q1: Sind meine personenbezogenen Daten geschützt?
A1: Wir geben Ihre personenbezogenen Daten niemals an unbefugte Dritte weiter und verwenden sie nur, um Ihre Bestellung sicherzustellen. Unsere Cookie- und Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Sonstiges

Q1: Haben Sie ein Ladengeschäft?
A1: Nein, wir sind nur online. Unsere Website ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche geöffnet, um immer für Sie erreichbar zu sein!

Telefonmodell, Tablet, Smartwatch

Q1: Ich weiß nicht, welches Modell mein Gerät ist. Können Sie mir helfen?
A1: Sehen Sie sich unsere Anleitung an, wie Sie Ihr Telefon, Tablet oder Ihre Smartwatch identifizieren können hier.
Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Ihr Gerät immer noch nicht identifizieren konnten.

Zubehör

Q1: Welche Hüllen und Zubehörteile passen zu meinem Gerät?
A1: Sehen Sie sich unsere Anleitung an, wie Sie Ihr Telefon, Tablet oder Ihre Smartwatch identifizieren können hier.
Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Ihr Gerät immer noch nicht identifizieren konnten.